unter.dem.apfelbaum

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


kakao
( / Website )
15.10.05 13:30
das ist wirklich das beste daran keine schmerzen und kein muskelkater mehr ^^



kakao
( / Website )
12.10.05 12:31
ich muss in 2 stunden los, dann komme ich da wohl nciht mehr drum herum außer wenn mir kurzfristig noch was passiert, aber das wolln wir doch mal nicht hoffen =)
lg kakao



kakao
( / Website )
9.10.05 16:06
ja also das sind zumindest die grundarten die wir gelernt haben, da gibt es bestimmt noch mehr, mittwoch konnten wir uns ja gott sei dank noch davor drücken das vorzuführen, aber diese woche müssen wir da wohl durch =/
lg kakao



kakao
( / Website )
3.10.05 13:49
also eine gewisse länge hat die nicht, das ist uns halt freigestellt wie lang die werden soll, aber es müssen alle 8 springarten drin sein =(



kakao
( / Website )
30.9.05 13:25
wir haben zum glück keine latex seile. die tun echt hammer weh, aber das ist nur ein kleiner trost. nächsten mittwoch gehts los. da fragt uns unsere lehrerin ab bzw. wir müssen die kür vorführen =(
lg kakao







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung